08.03.03

to-do für sonntag

1. against tcpa-sticker fertig machen
2. sofa (mit thomas seiner hilfe) in den clubraum bringen
3. < href="http://ds.ccc.de/">datenschleuder-poster fertig layouten
4. an diesm weblog weiterbasteln. nach dem verlust meiner alten daten
leicht nervös.
5. ins kino mit mama? wäre doch mal was. wann haben wir das letzte mal was zusammen gmacht? nur welcher film?
6. poster für "fh-duesseldorf" channel im IRC fertig machen. will ich massiv promoten im neuen semster. die fh ist ja schon scheisse genug, da will man wenigstens digital spass haben und leute treffen. mal gedanken über ein bot machen.
7. tcpa-vortrag im chaosdorf mal weiterschreiben.
8. ldap? ach reicht auch montag. ist ja nen "job" und von daher eben auch in der arbeitszeit machen!
9. meine chaosdorf-seite neu aufbauen. nur noch eine seite mit links. reicht.
10. für den easterhegg2003 in hamburg endlich mal nen seite aufsetzen, bzgl. hacktivsm oder so.

Posted by dan at 21:28 | Comments (4) | TrackBack

hoch, schon wider ein 8ter!

oh ha, heute ist ja ein 8ter! das bedeutet, noch 7 monate dann wieder geburtstag. stimmt mich irgendwie traurig.

Posted by dan at 21:21 | Comments (0) | TrackBack

neulich bei conrad

conrad ist eben conrad! eine fundgrubve an sonderlichkeiten.
hier also in loser folge, feinste conrad devotionalien. den anfang macht
diese wunderschöne 3-flammen-feuerzeug o-ton website:
"Nicht nur, dass Ihnen unser Feuerzeug beim Öffnen rot leuchtet!
Mit der Revolver-Trommel stellen Sie 3 unterschiedliche Flammentypen ein:
Die besonders sparsame Normal-Flamme. Die sparsame Düsen-Flamme. Oder die Hochenergie-Düsen-Flamme für windige Tage. Auf diese Weise haben
Sie in Zukunft garantiert immer den zündenden Funken parat!
Technische Daten: Feuerzeug in Metallausführung · Wiederbefüllbar mit handelsüblichem Feuerzeug-Gas · Flamme regulierbar ·
Abm. (B x L x H): 3,4 x 7,3 x 2,9 cm · Gewicht: ca. 75 g mit Gasfüllung. "


nuff said! haben wollen! sofort!

Posted by dan at 21:19 | Comments (0) | TrackBack

hui buh

"huuuiiii buuuuhhhh!" so schalllte es in den 80igern aus den kinderzimmern deutschlands. ich habe damals auch HUI BUH gehört und liebte es. Igrendwann kam dann der Wechsel zu "John Sinclair" und der "Horrorreihe in pink und grün". Dank all der wunderbareb p2p-Dienste im Web habe ich jetzt endlich alle HUI BUH-Geschichten als mp3 vorliegen (warum in herrgotts namen gibt europa diese nicht frei? bzw für ein paar mark als download auf ihrer seite?). und es ist toll! alles die feinen eriennerung aus der kinderheit flüstern einem leise zu, das "nerdism" genau hier angefangen hat. anstatt fussball zu spielen, draussen, mit anderen kindern! ach, ist doch egal! ... hier noch ein Interviewmit dem Gespenst

Posted by dan at 21:05 | Comments (4) | TrackBack

bücher

unter links findet ihr einen neuen link zu meiner bücherseite. was soll das?
ganz einfach; das ganze soll mir als "notizzettel" dienen, welche bücher ich gerade lese, welche bücher ich noch lesen wollte, etc ? Vielleicht hilft es ddem einen oder andren, neue Bücher zu endecken.

Posted by dan at 20:09 | Comments (0) | TrackBack

RSS-Reader

da ich in den letzten tagen schon meine ganze umwelt bekloppt gemacht habe, wie genial doch die ganze rss/rdf-geschichte ist, hier nun ein verzeichnis von readern für rss-feeds.

Posted by dan at 20:01 | Comments (0) | TrackBack

wb

oder wie man im IRC sagt. mir ist heute morgen, die ganze mt-scheisse derbs abgeschmiert. komplett neu installiert. eintraege sind futsch. ich bastel mal weiter.

Posted by dan at 19:17 | Comments (0) | TrackBack