31.08.03

Tote beim Burning Man

Shit! wie die US-Medien berichte wurde eine junge Frau beim BM-Festival getötet. "she was accidentally run over by a vehicle she had been riding". siehe auch sfgate
deweiteren wurden 4 Leute am gestern morgen schwer verletzt, als Ihr Flugzeug auf der Playa zerschellt ist. Sehr übel das! Und noch jemand zog sich am Freitag schwere Schäden zu, als sein Flugzeug beim Landeausflug ausser Kontrolle geriet. Böse! Alle Meldung via google news

Posted by dan at 31.08.03 22:10 | TrackBack
Comments

Burning man..hm der link geht grad nicht. Ich meine mich zu erinnern,es gäbe in den USA so ein Fest in der Wüste wo die Leute völlig durchgknallt rumlaufen und das alles sehr spaßig aussieht. Mit Feuerspektakel usw.
Seltsam, ich habe da vor Jahren mal was drüber gelesen....es vergessen und erst hier wieder mal was drüber gefunden. Obwohl das ja wirklich ein cooles Fest ist. Wieso geht das so unter?
rollinger

Posted by: rollinger at 02.09.03 16:07
Post a comment









Remember personal info?