21.08.03

gated-communities & pauschalisieren meinerseits ;-)

moe fasst mal wieder sehr treffend zusammen: die 20sixer fühlen sich angepisst, wegen eines kommentares von anke und denke mir nur so dabei: "och, recht hat sie! ich finde diese "gated-communities" auch irgendwie unsympatisch. warum? weiss nicht genau!"was mich zb. ich extrem nervt, sind jegliche "log in"-geschichten zwecks kommentare, sei es auf antville, 20six, mehrzweckbeutel oder bei herrn kantel (mensch jörg, das ist wirklich nervig, das man nicht "ad-hoc" kommentieren kann!). desweiteren vermisse ich auch die "trackbacks", "permalinks"(-> plasticwiki), "ansehnliche" urls und andere "standards" zwecks referenzieren. martin fasst das ganze, wesentlich besser als ich in worte.

ps: die antviller mögen hochnäsig und arrogant wirken, sind aber IMHO meist auch die coolsten schweine in der blogospähre ;-) und haben oft den besten humor.

Posted by dan at 21.08.03 01:01 | TrackBack
Comments

naja der unterschied zu antville/twoday dürfte wohl sein, dass diese in der deutschen blogosphäre viel mehr wahrgenommen werden als 20six.

Posted by: Moe at 21.08.03 13:37
Post a comment









Remember personal info?