19.08.03

drew b. zwischen einem haufen papier versteckt.

gerade beim aufräumen, bzw wegwerfen, nen playboy zwischen papierkram wiederendeckt! von '95 mit drew barrymore. hey, immer noch umwerfend die dame! habe ich die damals versteckt? vor wem? mama? freundin? oder nur gehortet? drew b. wurde auf jedenfall neben kate m., und winona r. in den frühen 90ern, (remember: slacker, grunge und "generation x" !) von mir sehr verehrt. ich hätte für diese prinzessinen alles getan. jaja, those were the days my friend ... Posted by dan at 19.08.03 00:47 | TrackBack
Comments

jaja, die frühen 90er... remember NYPD Blue? oh ja... andererseits: kein netz, kein wlan, kein mobile... aber brauchen wir das? man tauscht eben ein, andererseits waren die karren irgendwie cool damals. also auf in die zukunft, dan, oder wie mein vater sagt: "im sozialismus gab es immer nur eine richtung: nach vorn!"

Posted by: der captain at 19.08.03 10:21

oja, du hast ja sooo recht, lange ist es her! wird zeit für nen saufabend mit herrn stromberg und ihnen! so mal volle retro-rumgeheul-"so jung kommen wir nicht mehr zusammen"-geplapper ...

Posted by: dan at 21.08.03 01:32
Post a comment









Remember personal info?