18.08.03

TEMPO (oder die 90er)

gerade mein TEMPO-Sammlung durchgeblättert. Immer wie ein Schatz gehütet. Ich bin ein Kind der 90er und TEMPO war meine BRAVO. Ich habe Sie geliebt, und wusste das die Teenagerjahre vorbei waren, als die TEMPO eingestellt wurde. in der "jetzt" fand ich einen schwachen Trost. TEMPO war der einzigste ernsthafte Versuch, ein deutschsprachiges Lifestyle-magazin auf die Beine zu stellen, was FACE & Consorten ebenbürdig war. Beim Durchblättern musste ich jetzt gerade leider feststellen, das die Hefte für mich absolut bedeutungslos geworden sind. Selbst für eine melancholische Reise in die Vergangenheit reichen sie nicht mehr. Darüber bin ich sehr froh. Wahrscheinlich werden die Heft mal was wert sein, eine Art TWEN des letzten Jahrhunderts, ist mir aber egal, zeigt es mir doch, das doch ein Funken Reife in mir wächst. also ab damit in den Altpapiercontainer ... Posted by dan at 18.08.03 23:28 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?