18.08.03

dreadlock howto

ach was hätte ich dafür vor jahren gegeben: das "wissen, wie man als normaler whitey sich dreadlocks verpasssen kann" wurde leider von den meisten leuten aus scham ("mmmh, ich kann ja nicht zugeben das ich mir '' in die haare geschmiert habe") nie beantwortet. ich habe das geld für ne "frisuer" rausgehauen, in london, kings cross, war sehr zufrieden, allerdings nach 5 jahren einfach kein bock mehr gehabt. schade eigentlich. auf jedenfall finde ich die seite grandios, weil sie das "geheimwissen" entlich für alle aufzeigt und auch helfen, die mitmenschen dafür zu sensiblisieren. ich erinnere mich noch damals mit den dreads im bayrischen wald. zu den blicken muss ich ja wohl nichts sagen. aber gerade was die pflege (waschen und einschmieren) anging, ist das ganze nicht ohne ... also immer schön waschen! Posted by dan at 18.08.03 03:48 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?