13.08.03

anke, du machst mich fertig

seid deinem eintrag letzte woche, lässt mich das ganze nicht mehr los. da denkt man(n): " ach was für ein reizendes, nettes und liebes mädchen und dann sowas!" anderseits macht wahrscheinlich genau _das_ den reiz aus. alle achung für die ehrlichkeit. selbst wenns erfunden ist! zungenpiercings sind schon ne verdammt feine sache ;-) und ich muss laufend in meinem bekanntenkreis, genau diejenigen mädchen anschauen, welche immer am "keuchsten" rüberkommen. verdammt und dann noch diese hitze.

Posted by dan at 13.08.03 20:55 | TrackBack
Comments

Ist nicht erfunden. Aber meine selbstgewählte Ehrlichkeit geht mir schon wieder auf den Keks. Lange nicht mehr soviele komische Mails gekriegt -- zu 100 Prozent von Kerlen, die auch plötzlich ein ganz anderes Bild von mir hatten :-)

Posted by: Anke at 14.08.03 10:39

danke fuer die antwort. hey, was erwartest du? moechte nicht wissen, wieviel einsamen herzen, dein blog "balsam fuer die seele" ist ;-) aber dein schreibe ist ja auch grossartig.

Posted by: dan at 14.08.03 19:32
Post a comment









Remember personal info?