07.08.03

roninarts live vom ccc camp!

schwer entaeuscht: 10 duschen fuer erwartete 2000 leute, wucherpreise, nur eine bar mit mate fuer 3 euro (ein witz!), keine intranetseite mit den aktuellen schedules und terminen (ne nicht wiki sucherei), vegetarisches essen gleich null, pissende orga hunde und die uebliche arroganz von seiten der crew. ich habe hier 100 euro hingelegt! verdammt! vertrauen verspielt, die selben fehler wie auch bei den congressen. und ja ich bin angepisst. so nicht! ich schaeme mich im ccc zu sein! drecksscheisse echt!

Posted by dan at 07.08.03 14:27 | TrackBack
Comments

Du klingt extrem angepisst.

Aber 3 Euro für eine Mate ist wirklich ein völlig falsches Signal und hätte zumindest mit angekündigt werden müssen. 100 Euro Eintritt und 100 Euro für Getränke?

Posted by: T at 07.08.03 16:26

Es sind nur fuenf Duschen.

Posted by: at 07.08.03 16:58

armer Junge (-:
wärst du doch in düsseldorf geblieben ...

Posted by: thomas at 07.08.03 17:06

Genau deswegen bin ich nicht gefahren. Das letzte Camp war auch im Endeffekt scheisse und in keinster weise mit dem HAL zu vergleichen.

Du hast noch folgendes vergessen: Es ist so am Arsch der Welt das man auch da kaufen muss.

Einzig positiv fänd ich das nicht vegetarische, beim letzem Camp gabs nämlich nur Vegetariergeraffel und ich brauch meine tägliche Dosis Fleisch, sonst fang ich an zu zittern ;)

Posted by: Bananenprinz at 07.08.03 21:58

Trägst du wenigstens die Goggles und den Cowboyhut mit Stolz? ;)
Todd und Carissa schicken übrigens Grüsse.
Halt durch Daniel, bald bisse wieder zu Huss,
dampfender Teller Apple Mac vor dir und dat Altbier zur rechten...


Peace

Posted by: Frank at 08.08.03 02:37

Mein Mitleid. Ich hatte mir eben überlegt, wie das wohl riecht bei so einem Camp bei den Wetter. Jetzt kann ich mir das noch besser vorstellen. Gab es da nicht zumindest einen See? Gut, dass ich campen seit meiner Kindheit hasse und ich überhaupt niemals auf die Idee kommen würde dahin zu gehen.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum die Crew bei den CCC Veranstaltungen immer so äh verkniffen ist. Auf der DefCon lief das alles so reibungslos, die Leute waren freundlich und hilfsbereit und das obwohl der Firemarshal die DefCon dieses Jahr auf dem Kieker hatte.

Aber wahrscheinlich wird am Ende trotz der Hindernisse alles super. Durchhalten. :)

Posted by: nik at 08.08.03 22:41
Post a comment









Remember personal info?