02.08.03

camp

ich weis es immer noch nicht | hab eigenlich null kohle dafür | würde aber sehr gerne :(

nun tim und gottfaulbaer bloggen schon jetzt live vom "campground" ...

Posted by dan at 02.08.03 10:37 | TrackBack
Comments

geht mir genauso. die ca 200eur die dafür nötig sind brauch man als studi zum überleben. werd aber wahrscheinlich trotzdem hinfahrn. ist ja n ziemlich seltnes event.

Posted by: martin at 02.08.03 13:12

ja eben ... congress ist nicht sow wichtig ... camp eben nur alle 4 jahre, wenn überhaupt ...

Posted by: dan at 02.08.03 17:18

Tja HAL ist auch nur alle 4 Jahre. Nur dieser Zwang weil alle dahin fahren, fahre ich auch dahon ist ziemlich kacke. Keine vier Monate später ist dann auch schon Congress und der ist ja auch nicht billig. Ich fahr auf jedenfall nicht hin! Campen, gute Laune und schnelles Internet kann ich auch daheim haben.

Posted by: DocX at 02.08.03 21:03

@docx:"Nur dieser Zwang weil alle dahin fahren, fahre ich auch dahon ist ziemlich kacke."

empfindest du so? ich denke eher an eine fette party, wenn ich ans camp denke, aber klar das geld ...

Posted by: dan at 03.08.03 12:29

aber hast du hier zu hause, auch soviel leute, vorträge, gute musik, einen netten see und generelle urlaubsfeeling?

Posted by: dan at 03.08.03 12:30

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: wer keine Kohle hat, wendet sich an angel-of-mercy@camp.ccc.de. Da werden Sie geholfen.

Kanndochnichtsoschwersein.

Posted by: Tim Pritlove at 03.08.03 18:34

@tim: ich empfinde es nicht als teuer, nur ziehe ich gerade um (("doppelmiete" usw) aber ich habe eben beschlossen zu fahren! wird nämlich fett und da ich dieses jahr leider nicht zum "burningman" kann, ist das camp genau die richtige alternative !

Posted by: dan at 03.08.03 18:55
Post a comment









Remember personal info?