10.07.03

Heute: Vistor Q!

schön der "miike" läuft heute um 21:45 inner "black box". passt sehr gut zu meiner momentanen stimmung. aber die ist hausgemacht. kann ich mir auch endlich nen MEK ausweis ziehen.
warum gibts in doof-dorf eigentlich kein richtiges "nachtkino", wo man sich einfach nachts um zwei noch nen film angucken kann?

sollte auch in die liste der 25 wichtigsten film für kinder .... hehe

Posted by dan at 10.07.03 20:24 | TrackBack
Comments

nachtkino gibbet auch in ö nicht. einzig das schikaneder kino in wien spielt noch um 24:00h. im programm ist dort oft auch noch einer um 02:00h angekündigt - wollt ich ausprobieren, dort meinten die dann: "äh, was wollnse denn trinken? chef hat gesagt, wenn jemand TATSÄCHLICH den 2h-film sehen will, bekommt er nen drink. 2h-vorstellung is nur gelistet zwecks legaler aufrechterhaltung des bar-betriebs...". (schikaneder ist angesagte nightlokalität, auch).

Posted by: rip at 13.07.03 16:21

also belibt doch nur berlin, london, tokyo ;)

Posted by: dan at 13.07.03 22:39
Post a comment









Remember personal info?