04.07.03

Blender (nein nicht die software!)

das ist schön! es gibt ein "alternatives" nachrichtenboard called "blender" mit Terminen in Doof-Dorf.

Vorzugesweis das elektronische Spektrum, aber auch Partys, Filme, Vernissagen etc. Gute Sache, das! Freue ich mich sehr drüber, weil es in Doof-Dorf (provinz eben, hin oder her! grüsse nach köln und berlin) nichts vergleichbares gibt.

rp-online und prinz.de ist fieser mainstream-mist, triggerfish.de ist gut, aber sehr unübersichtlich, überblick ist tot und die colibri nur nen vistenkarte im web.

also eine sehr brauchbare initative! und so schön old-skool!

Posted by dan at 04.07.03 13:09 | TrackBack
Comments

gib mal bitte die info an die DAUs von zock-lan weiter... damit die auch mal wieder was zum rumschnoefen haben...

...marc...

Posted by: marc at 04.07.03 16:48

die solen weblogs lesen ;)

Posted by: dan at 04.07.03 17:04
Post a comment









Remember personal info?