02.07.03

Unix History Timeline

unixtimeline.jpg

wer sich gerne mal die "unix-history" übers bett hängen möchte, sollte sich auf "UNIX History" umsehen. Dort gibt es eine 16 A4 Seiten lange Timeline als pdf/ps zum ausdrucken. fein! kommt in meine neue Wohnung, äh Kajüte, aäh Abstellkammer. Dank an Tom für den Link!

Posted by dan at 02.07.03 21:59 | TrackBack
Comments

endlich ne neue Tapete :)

Posted by: Nico at 02.07.03 23:01

garkeine schlechte idee für den passionierten uber-geek :)

Posted by: dan at 02.07.03 23:46

Und das ganze gibt es auch noch fuer die Windowswelt und fuer Softwaresprachen:

Windows:
http://www.levenez.com/windows

Sprachen:
http://www.levenez.com/lang

Tom

Posted by: Tom at 03.07.03 10:02

Ich kann mich noch an meinen ersten Ausdruck des Timeline erinnern -- da waren es noch 14 Seiten. Muss so vor ein bis zwei Jahren gewesen sein.

Ist schon krass, wie schnell sich die UNIX-Welt enwickelt.

Posted by: Pylon at 03.07.03 21:59

So, die aktuelle Time-Line hängt jetzt bei uns in der Küche an der Wand.

Posted by: DocX at 03.07.03 23:16
Post a comment









Remember personal info?