27.06.03

die kleinen preise lieben kameraüberwachung

P3NW27825353D.gif


eben bei plus.de - Kamera - Attrappe, Täuschend echtes Modell, Artikel-Nr.: 82535300, im Angbot.

eigent sich wunderbar für aktionen gegen kameraüberwachung. sei es um Diskussionen zu entflammen, den Teilnehmern ein ungutes Gefühl zu vermitteln oder einfach die Umwelt zu provozieren!

Posted by dan at 27.06.03 16:23 | TrackBack
Comments

sehr schön. ich will eine 8-)

Posted by: Moe at 28.06.03 01:51

Dan erinnere dich mal an die BigBrother Reihe im Zakk. Als wir oben im Studio waren, hatte ich doch diese Kamere über der Tür montiert. Habe damals zwei Stück via eBay bekommen. So dolle sind die Dinger nicht. Schwenken ca. 180°, eine kleine rote Lampe leuchtet. Sie hat einen Bewegungsmelder eingebaut, welchen man einschalten kann. Komm dann jemand in dem Bereich der abgedeckt wird durch den Melder piept sie. Ist mehr Spaßfaktor als alles andere.

Posted by: DocX at 28.06.03 12:02

klar, aber der preis ist ok und wenn du die inner dunklen ecke montierst, dann sieht man es nicht sofort.

ich denke schon, das man damit was anfangen kann.

Posted by: dan at 28.06.03 14:25
Post a comment









Remember personal info?