25.06.03

elektronische Melodien auf 1live

"Konkurrenz" im eigenen Haus für Herrn Fiehe: seid kurzem läuft immer Mittwoch abends (24 bis 1) ne "DJ-Mix-Show" mit Hans Nieswandt auf 1live als "Kultkomplex special". bis jetzt verpeilt, aber die Playlist sprechen für sich. verdammt gut. heute mal hören.

warum raffen die das nicht? warum nur dieser elenden realplayer mist? anstatt schön sauber mp3-streams bzw. oggvorbis anzubieten? es gibt fast nicht schlimmeres da draussen als realplayer-clients, ach das ganze protokoll ist so schrottig, schrecklich!

Posted by dan at 25.06.03 21:52 | TrackBack
Comments

diese frage stelle ich mir auch schon laenger. ich wuerde ja gerne auf der arbeit mal radio hoeren, aber ausgerechnet funkhaus europa, welches ich den ganzen tag hoere, gibts nich. bisschen radio multikulti, aber das nur als real.
deutschlandfunk und -radio koennen das doch auch...

Posted by: mutant at 25.06.03 23:44

Und das sagen sie erst jetzt?
Seit wann läuft die Sendung, wissen sie das?
btw RealMedia sux.

Posted by: Dave-Kay at 29.06.03 03:28
Post a comment









Remember personal info?