22.06.03

breit & barfuss

mitsommernacht: breit & barfuss. barfuss. sollte jeder mindestens 1x im jahr machen. asphalt spüren. die kleine hippieseele raus zerren. barfuss durch die eigene stadt, am besten so zwischen 4 und 6 Uhr morgens, leicht breit, vögelgezwitscher, die stadt atmet langsamer ... was ganz feines!

Posted by dan at 22.06.03 04:03 | TrackBack
Comments

Ich bin ja eher ein Weichei und latsche nur über Wiese barfuss. Liegt wohl daran, dass in der Stadt zu viel Mist auf dem Asphalt liegt: Kaugummi, Scherben, Scheisse... Nee, dann lieber die Wiese mit den Stöckchen, Ameisen, Kirschkernen. Wie früher als Kind im Garten. Und damals waren die Ameisen und Kirschkerne noch so riesig.

Posted by: Pylon at 22.06.03 16:54

"wie früher als Kind im Garten. Und damals waren die Ameisen und Kirschkerne noch so riesig."

ein feiner satz!

Posted by: at 22.06.03 19:12
Post a comment









Remember personal info?