19.06.03

Bewegung Golzheimer Frühling

Feine Sache das: die "Bewegung Golzheimer Frühling":

" Mit uns wirst du Eigenschaften entwickeln oder weiterentwickeln, die für dich und dein Glück wesentlich sind. Andere, für dich und deine Mitmenschen unnütze Eigenschaften werden mit unserer Hilfe verkümmern."

Tolles Projekt für ein Semster FHD. Schöne Idee! So ne Art Spass- bzw Stadtguerillaphilosphie mit nettem Design und aha-effekt. Ich habe anscheinend das grosse Talent, mir immer genau die langweiligsten Kurse rauszusuchen ...

Die Webseite ist allerdings verbesserungswürdig. Schaut euch die mal unter Safari an, Kinners!


[UPDATE]: die dazugehörige Zeitung "Milch" ist eben auch sehr nett. nur gefällt mir pers. der magenta-ton nicht. halt telekom-verbrannt. dann doch lieber ne andere farbe. pastelblau? war wohl nen "sprache&text"-kurs. mist. denn muss ich ja auch noch machen.

Posted by dan at 19.06.03 16:42 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?