16.06.03

gerade besuch von der polizei gehabt.

krass! gerade besuch von der polizei gehabt! da ging mir jetzt aber mal kurz der arsch auf grundeis. warum? weis ich auch nicht, aber mein erster gedanke war meine mutter, unfall oder irgendso ne scheisse. herzklopfen. kippe anzünden. und die treppe runter.

und was war? meine mutter hatte den schlüssel (scheisse, in letzter zeit immer nur irgendein stress mit schlüsseln) am kopferraum stecken gelassen.

deshalb haben einige gehupt und kein penner hat mal kurz das fenster runtergekurbelt, um bescheid zu sagen ... glück gehabt. leider nicht gesagt, wer bescheid gegeben hat. mist. würde gern nen kasten bier oder abendessen spendieren.und die rothaarige polizistin sah verdammt nett aus.

Posted by dan at 16.06.03 21:39 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?