11.06.03

ich hätte so gern nen slacker-job

mmmh, ich hätte sogern nen slacker-job!


  • videothek
  • buchhandlung
  • kinokasse
  • filmvorführer
  • comicladen
  • kiosk
  • unhippes caffee
  • parkhauswächter
  • bibliothek
  • sexshop update!

irgendjemand was in doof-dorf ne ahnung?wäre toll.nur bitte nichts mit rechnern.danke.

Posted by dan at 11.06.03 02:31 | TrackBack
Comments

Wie wärs mit einer Beamtenlaufbahn?

Posted by: Desi atox at 11.06.03 10:05

nene Desi, _das_ ist ja genau das was ich vermeiden will! SLACKERjob haben wollen!

Posted by: dan at 11.06.03 11:21

Klar, daniel mit Sacko, Schlips und mit-falte-gebügelte Hose ;) Ne das kann nicht gut gehen. Sein Lumpi-Style passt besser zu ihm.

Posted by: DocX at 11.06.03 20:52

Wie wärs mit nem locker-hinter-der-theke-sitz-im-sexshop-job ?

Posted by: DocX at 11.06.03 20:54

Muss er dann auch die Videokabinen desinfizieren?

Posted by: Desi atox at 12.06.03 10:02

Danke docX! das mit den sexshop habe ich vergessen! natuerlich! lief doch gestern noch was bei domian dazu:
so nen typ hat aus seinem "sexshop-leben" berichtet. er sagt erstaunlicherweise viele frauen, die reinkommen. und nein das "saubermachen" wird von "putzfrauen" erledigt und er sagte, "schichtdienst" ist möglich!

hört sich doch gut an: ich lern wieder was fürs leben, verdien geld, lern viele kaputte leute kennen, gute bezahlung, schichtdienst, flexibel, was will man auf dem arbeistmarkt in deutschland mehr verlangen?

ausserdem koennte man schön kunst machen oder so a la günther wallraff "Ganz unten" ne reportage aus dem sexshop machen? was gibts denn noch an slacker-jobs?

hehe ;-)

Posted by: dan at 12.06.03 10:20
Post a comment









Remember personal info?