09.06.03

HERO nochmal

oliver meint, der film wäre spätestens ab der hälfte nicht mehr zu ertragen, usw.

ja, sowas schaue man sich immer im orginal an. und ja, so einen film muss im kontext des asiatischen kinos gesehen werden.

das problem ist, HERO kommt als synchronisierte fassung ins kino und wird vom westen nach hollywood-masstäben gemessen, weil den meisten das wissen ums asiatische kino fehlt (nen bisschen kitano, wongkarwai oder woo gilt nicht!). ich empfehle folgende artikelzur wissensaufnahme bzgl. asia-filme

oliver, ich kann bei dir nicht ins forum schreiben, bzw. die kommentarfunktion klappt nicht!

Posted by dan at 09.06.03 18:13 | TrackBack
Comments

Du mußt Dich erst registrieren.

Posted by: Oliver Wrede at 09.06.03 23:36

ups ich idot! klar frontier/radio ... (das nervt!)

Posted by: dan at 10.06.03 01:04
Post a comment









Remember personal info?