08.06.03

kurzer moment der erkenntnis beim pinkeln

ich glaube ich eigne mich, trotz meiner techikaffinität und hoher popkultur-saug-auf-attitüde, nur sehr bedingt zum hippen gestalter, der den neusten scheiss durch photoshop zieht und geflashte wunder vollbringt, nein, ich glaube mein rolle ist sehr konservativ: ein kleiner, stiller liebhaber der schrift, neudeutsch fonts und bewunderer der leisen werke von gestaltern, die wissen, das gestaltung nicht selbstzweck sein sollte, sondern ein diener des inhaltes. alles andere(design als pop-moment oder sogar kunst) ist aufschneiderei und vermutlich eine gute möglichkeit, sich bei den mädels beliebt zu machen ;-)


mist, ich hör mich schon an, wie der alte tschichold - scheisse! zumindestens der"junge" wäre mir lieber ;-)

Posted by dan at 08.06.03 23:58 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?