08.06.03

nur zur klarstellung

leider hat "moe" und "it&w" absolut recht, wenn sie den "doc" angreifen.

kopieren ist erlaubt (copy&past als religion und bewunderungsgeste!), doch klauen ist mies. ich habe mich bis jetzt nicht dazu geäussert, aber beim erste blick auf deinen "blog" war mir klar was passieren würde.

und zum thema css und der anordnung der banner etc, lass ich mich jetzt mal nicht aus. ich erinnere nur an joshuas seite. ich dachte du hast drausgelernt! schade, sehr schlechter einstand!

wird es wirklich zeit für eine ausformulierte "blog-netiquette"? scheint wohl so.

Posted by dan at 08.06.03 11:10 | TrackBack
Comments

Jetzt muss ich meine Senf ja auch einmal dazu geben. Es waren genau 5 Breitaege ohne Quellenangabe. Wenn Moe mal seine Guckers richtig aufmachen würde, dann hätte er es auch gesehen ;) Aber das IT&W geradezu darauf wartet jemanden an den Pranger zu stellen wenn eine Quelleangabe fehlt sieht man ja z.B. hier (http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/comments.php?id=P2273_0_1_0_C). Zum Thema Anordnung der Banner, hm typisch movabletype (http://www.movabletype.org/)würde ich sagen, oder?

Posted by: DocX at 08.06.03 13:08

wenn ich auf Anhieb schon 5 Beiträge von mir und 3 von anderen finde kann wohl kaum die Rede davon sein ich müsse meine Augen aufmachen, sicher gibts da auch noch mehr. Von "genau 5" kann jedenfalls keine Rede sein. Da helfen auch die Relativierungen nichts weiter.

Posted by: Moe at 08.06.03 14:15

es geht eben nicht nur um "quellen" - schau dir deinen blog mal an,Doc, und überlege Dir, ob nicht andere Leute das Gefühl gegeben wird, das Du mit einer Unmenge von Beiträgen, die Du 1:1 von anderen Seiten kopiert hast, eben den Anschein erweckst, diese Sachen sind von Dir?

such mal hier auf roninarts, nach "1:1-einträgen" von anderen seiten. eben. macht man nicht und ist langweilig. warum verlinkst du nicht einfach und gut ist es?

bedenke , das viele leute, zb. Moe IMHO sich sehr viel mühe, zeit und arbeit mit ihren einträgen machen - und ich wer ebenso extrem angepisst.

desweiteren frage ich mich, ob du auch andere blogs liest, oder nur abgrasst? blogs sind eben eine sehr persönlich angelegenheit, auch wenns hype ist/wird.

tip: hinsetzen, rechner ausmachen, in 3 tagen erst wieder in deine blog schreiben, sich vielleicht entschuldigen und versuchen es besser zu machen?

Posted by: dan at 08.06.03 14:37

Ack Dan. Ich habe jetzt bis auf ein paar Postings allen fremden Content gelöscht. Naja, auf ein neues und besseres Blog.

Posted by: DocX at 08.06.03 20:28
Post a comment









Remember personal info?