05.06.03

gestern in digistalistan

war ja gestern in kölle, alte feuerwache, vortragsreihe "digistalien", infowar und so, gut besucht, ca. 50 leute, für mich nichts neues, aber ok, leider hat die dame mir zuviel gequaselt und mir laufend was vom kosvo-krieg erzählt. wir befinden uns aber im jahre 2003, es gibt breitband-netz und gerade lief ein breitband-krieg! es wäre schön gewesen, eben genau dies anzusprechen!

das die usa und alle andere staaten aktiv ihre eigenen bürger manipulieren ist doch wohl klar. und wenn ich krieg führen würde, wäre das erste was ich mache, alle kommunikationsmittel wegzubomben und alle journalisten in nen bunker zu werfen. ist doch logisch? ist ja krieg! und der ist nicht "human" und "anständig" - ich will ja um jeden preis gewinnen und dafür tu ich alles.

auch das fragte ich mich: warum das vertrauen in die öffentlich-rechtlichen fernsehsender bei uns, bei euch so gross ist? und was ist so besonderes an bildmanipulation? wer mal öfters vor psd sass, zuckt nur kurz mit den schultern und bewegtbilder sind auch kinkerlitzschen.

aber davon abgesehen, war der abend sehr entspannt. die feuerwache in kölle rockt und das bier auch, ihr doofen leutchen aus düsseldorf! ich scheiss auf euer altbier. ehrlich.

Posted by dan at 05.06.03 21:52 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?