31.05.03

presseschau

so, heute ist der erste juni und die mags stapeln sich hier, deshalb gibts jetz immer ne presseschau!

  • de:bug
    mein liebstes kind hat erstens einen gut geschrieben "wiki"-artikel von mario (mehrzweckbeutel, sehr feiner weblog, vorallem ua aus doof-dorf! shoutouts to "Ackerstraße 141") drin. der "google"-artikel geht on die 2te runde. diesmal über google und pyra und deren hochzeit. natürlich muss die debug zu dem apple-musicshop-massaker was sagen (und durchaus kritisch, danke!). dann noch ein interview mit den freifunk-machern (diese picopeering-geschichte find ich sehr interessant). desweiteren noch ein review zu boyles "28 days later" - da freut sich der splatter geek.
    ach und absolute sauerei! kein netaudio-bereich bei den reviews! hallo! starving but happier! shame on you, de:bug! shame on you!
  • intro
    2t liebstes kind. diesmal neues album von mogwai und radiohead! yes!!! und wenn packen die auf cover( genau wie die de:bug), den blöden luomo. ja spinnen die den! ach und die sterophonics "Not up to you" leben auch noch! sehr fein auch die beiden sticker, einmal "bestbandever" sigur rós (die ein neues video raus haben!) und 2tens mogwai - zakk, auf mein pismo. ach und ein guter artikel zu "shojo"-mangas (danke!).
  • brandeins
    diemal "neue wege, neue werte - was passiert,während nichts passiert". endlich mal wieder richtig gut, die letzen zwei ausgaben irgendwie nicht so toll. ich kann jedem diese zeitung nur dringenst empfehlen. und für die desgin-headz: IMHO immer noch das beste an editorial-design in deutschland! wort ab!
  • funime
    mein liebste anime-fanzine. diemal ua. mit "noir", "kiddy grand", "mekatokyo" (yes!), "schule in japan" und "mang zeichen lernen"-review. los kaufen! von fans für fans!
  • cineAsia
    nicht neu, aber wirklich sehr gut!. danke axel für den tip. berichte zu "appluas pictures", "Nonzee Nimibur - Thailands erfolgreichster Regiesuer
  • lowdown
    same fine shit as every month

Posted by dan at 31.05.03 16:52
Comments

hö? erster juni? hab ich da was verpasst?

Posted by: martin at 31.05.03 21:18

um sein print-magazin repertoire zu erweitern empfehle ich heute: motoraver (http://www.motoraver.de), das hat garantiert nichts mit rave zu tun.

nicht ganz lumpenproletariat (wie ich) aber trotz fein das: street

cheers

Posted by: axel at 31.05.03 21:36

Danke für die Blumen ;-)

Posted by: Mario at 01.06.03 16:12
Post a comment









Remember personal info?