24.05.03

live aus digitalistan - you never walk alone

veranstaltungsreihe zu Medien | Überwachung | Gesellschaft.

live aus digitalistan' stellt an drei Abenden im Juni InfoWar-Konzepte, Kontroll- und Überwachungstechnologien sowie 'Trusted Computing' vor. Wir wollen Folgen und Chancen für Gesellschaft & Individuum diskutieren, uns praktische Ansätze zur Umgehung oder Verhinderung von Kontrolltechniken ansehen sowie Positionen von KünstlerInnen und AktionistInnen zeigen. Und eine kleine Frage hätten wir da auch noch: Wie wollen wir leben in Digitalistan?

Veranstalter:

Ich werde versuchen, alle veranstaltungen zu besuchen. wer lust hat mitzukommen, soll sich melden.

Posted by dan at 24.05.03 14:00 | TrackBack
Comments

Eigentlich ist der Mittwoch zwar mein Kinotag, aber die ein oder andere Veranstaltung zu Digitalistan könnte ich mir doch antun.

Posted by: Pylon at 27.05.03 13:31
Post a comment









Remember personal info?