13.05.03

"Die Sünden" sind endlich offiziell online!

Yes! Gerade per rss-feed von der "sünden-agentin" nina informiert worden, das die "Sünden" endlich offiziell von langnese auf ihren seiten beworben werden! wurde ja auch zeit?!

vis_heromagnum7suenden.gif

Bin ja mal extrem gespannt auf "Eitelkeit": Weisse Schokolade mit silbernen Zuckerperlen und Vanilleeis mit Champagnersauce und auf "Habgier": Milchschokolade mit Amaretti-Stckchen mit einem Kern aus cremigem Tiramisueis mit Kaffeesauce. *FREU WIE SAU*

PS: für die werbekamapagne hätte man wirklich mal mutig sein sollen und nicht auf die sattsam bekannten blöden models und strandbilder zurückgreifen sollen - scheiss mainstream! was hätte man dafür nicht tolle werbung machen können. sic!

Posted by dan at 13.05.03 01:04 | TrackBack
Comments

Scheinbar haben wir den gleichen Geschmack. Also ... falls Du eines von den Dingern zu Gesicht bekommst, bzw. zu Geschmack bekommst ... ein Bericht wäre sehr nett :-))

Posted by: nina at 13.05.03 16:30

...die glosse bei stern.de hast du vergessen zu erwaehnen... wo war nochmal die lustige verknuepfung... ah, da:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/index.html?id=507538

...marc...

Posted by: marc at 14.05.03 02:14

hi nina
das mach ich! ich hab keinen fernseher - gibts dazu von langnese eigentlich fernseh-werbung?

hi marc.

danke für den link !

Posted by: dan at 14.05.03 17:22

...gern geschehen... ich schaue doch immer wieder mal vorbei...

...marc...

Posted by: marc at 15.05.03 20:26

Entweder bin ich blind oder die Langnese-Seiten sind (wie so oft) nur in Flash optimiert und aktuell gehalten.

Macromedia soll mal in die Pötte kommen und _endlich_ Flash für Linux/PPC rausbringen!

Posted by: Pylon at 16.05.03 13:26

hi pylon.

die langnese-seite ist leider wie die meisten "firmenseiten", die ausschliesslich dem "brandvalue" dienen, ein absolutes grauen, in technischer und gestalterischer art.

und bzgl flashplayer. wir können froh sein, das der flash-quatsch-player übrhaupt auf unix-systeme portiert wird.
;-)

hab noch garniocht nachgeschaut, obs unter openBSD mit galleon oder opera läuft ??!!

Posted by: dan at 16.05.03 18:56
Post a comment









Remember personal info?