08.05.03

kino war auch noch

dienstag war natürlich auch wieder kino77, aber der film fand ich wirklich schlecht, almondovars "sprech mit ihr" - langweilig, langatmig, uninteressant.

man vergebe mir für den spruch, aber ich muss einfach: einen frauenfilm. beziehungsgedöns, starke frauen, männer, die nach abenteuer richen, dazwischen ein bisschen komödie und schwulenwitzchen. total affiger film. erinnert mich an den deutschen film mitte der neuziger.

dann doch lieber "Conan, der Barbar" - fetter soundtrack und man weis was man hat. habe ich gerade mein sorgsam aufgebautes bild des kulturbeaus zestört und sich die fratze des "couch potatao" gezeigt? ach kommt schon! nicht wirklich!

UPDATE: nach dem ich im netz mal ein paar kritiken gelesen habe: ja, ich bin anscheind ein kulturbanause, alle fanden sie den film toll - is mir aber auch egal. bin warscheinlich noch nicht "reif" genug, ich jungchen.

Posted by dan at 08.05.03 17:53 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?