26.04.03

"welches osserl haetten Sie den gern?"

so. nachdem ich schon die mac-hackers-liste und einige andere genervt habe, stelle ich das hier mal in die runde:
der pismo ist fällig! neben mosx, will ich aber noch 1-2 andere OSe drauf haben. nach vielen gesprächen wirds wohl gentoo, die frage ist jetzt, was noch? debian? openbsd? sourcemage (dank an alex für den tip!), wenn überhauptmöglich?! rocklinux?! wat haben wir noch?
und dann die fiese frage der partitionierung? ups und die openfirmware muss ich anpassen, sonst ist schluss. ach und ich hab ja garkein cdromlaufwerk mehr! also alles über etherzeuchs vom g4 rüber - ob das gut geht? obwohl autsch ich brauch ja nur das grosse netz ;-) ich bin wie sooft, tooottttaaalllll unentschlossen, ein charakterzug, den ich extrem an mir hasse. aber das nennen die sterne, ja auch "waage-menschen". grübel. hack. klack-klack. return.

Posted by dan at 26.04.03 13:54 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?