26.04.03

mmh das ist übel.

gerade den telepolis-artikel: Geköpft, von der Klippe gestoßen, zu Tode gesteinigt und ausgepeitscht gelesen, über den versuch etlicher muslimischer staaten, das menschenrecht eben jenen abzusprechen, die anderes "sexuell orientierte" sind. traurig und das im jahre 2003. ich wusste auch nicht, das die WHO erst 1992 (!) schwulsein nicht mehr als kranksein angesehen hat. was wirklich traurig ist, (wusste ich nicht!) das es in der türkei, 3 - 20 Jahre Gefängnis für Andersdenkenede gint: und sowas will in die EU etc? Obwohl das Eu-Staatengebilde eh nur dem Festungsbau dient, also egal.

ne, ich bin ein total langweiliger hetero, aber wenn ich so dinge lese, denke ich, es ist eine schande, das man nicht vielmehr über alle sexuellen-sozialen facetten der menschlichen natur weiss und sich dafür interessiert, um die blöden schubladen, klischees eben sterotype, dem einem anerzogen wuerden, aus dem kopf zubekommen.


Posted by dan at 26.04.03 13:11 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?