16.04.03

hui, die letzten tag den sommer gefeiert

so, 2 tage kein log. fühlt sich schon jetzt sehr seltsam an, obwohl ich das ganze ja erst seid märz mache. was was los? erstmal eben fh; osterferien haben wir ja nicht (neid an "oberstufenschüler-sitzen-vormittags-in-der-sonne") und mein mki-job muss gemacht werden, diverse seminare zu besuchen und den sommer zu geniessen! jau. sonst eigentlich immer kellerkind (grüsse!) gewesen, aber irgendwie rockt die wärme dieses jahr. ich freu mich auf jdenfall und werde auch bei 30 grad stöhnen - ehrenwort. gestern schon das erste "bei-den-rheinterrassen-sitzen", sonnenuntergang, bierchen und kippe geniessen, die ersten fledermäuse begrüssen und freudig dem sommer entgegenschauen.

Posted by dan at 16.04.03 21:06 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?