09.04.03

GÄHN

puuuhhh, gestern war noch "kino 77" an der fh ("elling") und danach party im "freiraum" (hat noch nicht mal ne webseite, ist ja auch sooo schwer) - kino wollte ich immer ml hin, aber da wir dienstag immer "ccc"-abend haben ... habe ich mich diesmal fürs kino entschieden, weill ccc eben auch kein zwang sein darf, die kommen auch sehr gut ohne mich zurecht.
ausserdem im mki rumgegammelt und patrik hat mich mit nem warmen bier dazu gelockt ;-)

kino war wirklch sehr nett - film ok, aber toller fand ich das engagement der studies, die sich darum kümmern. müssten sie ja nicht, tun es aber! davon bräuchte man mehr leute. hab mich ja schon geschämt, weil ich das bier reingelabbert habe anstatt für 80cents (!?) zu kaufen. und da ich ja keinen fernseher habe (ja bewusst entsorgt vor nem halben jahr!) sollte ich eigentlich mal oefters "rüber" ins kino latschen. ich wohn ja um die ecke.

party? naja. das übliche. billig zumachen und nett aussehen - halt "fhd/design" - parties. irgendwie bin ich zu spiessig geworden, oder?

Posted by dan at 09.04.03 08:50 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?