05.04.03

bücher! Review zu Geert Lovink's "Dark Fiber: Tracking Critical Internet Culture"

Habe ich gerade aus der netime, bzw. rohrpost-ml rausgefischt:
Ein Review von David Cox zu Geert Lovink's "Dark Fiber: Tracking Critical Internet Culture" Buch, welches bei MIT Press im September 2002 raus gekommen ist - ich habs total verpennt - "shame on you, Mr Koening!"
... und wo ich gerade bei MIT Pres rumhaenge: Das Buch soll doch laut de-bug-review auch so gut sein !

und schwupps ab richtung fhd-biblio-bestellformular. btw: die bibliothek und deren bestellmöglichkeiten sind das beste am ganzen studium, was will man mehr, außer eine bibliothek, die einem immer die neusten o´reilley, galileo, suhrkamp und merve-bändchen bestellt? ok ok ein "trag-alles-raus-was-du-an büchern-aus-der-buchhandlung-könig- schleppen-kannst-gutschein" ist auch nicht schlecht.

Posted by dan at 05.04.03 22:51 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?