05.04.03

junggeselle, junk-food und vegetarier

mmh, heute wieder viel zu viel geld (welches ich defintiv nicht habe, das bedeutet wieder einmal nächste woche ausschliesslich mensa-frass) raus geschmiessen im bio-laden (warum ist das publikum von diesen läden eigentlich so uncool?!) deiner wahl. warum?

nun ja als vegetarier und junggselle ist das leben verdammt hart, der junk-food faktor tendiert gegen null. leider leider

keine currywurst, keine döner, keine burger, keine frikadellen, kein tiefkühl-, keine raviloi (ok, gibts auch ohne, aber teuer), keine würstchen, somit keine hotdogs, kein fisch ...

ok, klar gibt es für alles alternativen, aber teuer und vorallem KEIN junkfood! das dilemma ist, das das leben als vegetarier, ohne es zu wohlen, gesünder ist.

verdammt! ich will wieder richtiges junkfood! das wäre ein grund nach berlin zu ziehen, immer und überall falafel und so nen zeuchs - aber doof-dorf ist nicht berlin und deswegen gibts hier nur so blöde pommesschmieden, wo ich die auswahl zwischen "pommes" und "pommes gross" habe.

ach ja. seufz. so jetzt erstmal füssiges junkfood auf das schwere leben eines vegetarischen singles in einer langweiligen stadt ohne gescheite falafel-läden. und da das düsseldorfer altbier scheisse ist, gibts früh aus der flasche! ätsch!

Posted by dan at 05.04.03 19:39 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?