05.04.03

katharina

katharinas blog ponypink endeckt. interessant ist vorallem das sie in einem eigen blog "feed me"ihre jetzt beginnende diplomarbeit und die recherche dazu dokumentiert.

ich überleg auch schon die ganze zeit, einen eigen fhd-blog zumachen um mich und meine arbeit _nicht_ zu präsentieren, sondern jederzeit zugriff auf den stand der dinge habe, profs mein url in die hand drücken kann und anderen möglicherweise in ihrer recherche unterstützen können, bzw. ihr mich.

mal dürber nachdenken. zumal ich dort dann auch gezielt "designen" kann, eben das was ich studiere und was man meinem blog, weis gott nicht ansieht

_schäm_ deshalb noch schnell nen link zu pigsell.com, (tach max , tach steffie) als leuchtendes beispiel wie man es machen sollte!

Posted by dan at 05.04.03 18:35 | TrackBack
Comments

hi hi! danke für die blumen dan!
\(^---^)/ \(^---^)/ \(^---^)/ \(^---^)/ \(^---^)/

Posted by: mexer at 25.07.03 13:07
Post a comment









Remember personal info?