05.04.03

muttis handyvertrag läuft aus

und das bedeutet: neues Handy! hehe! und das bedeutet wiederum neues spielzeug. ich muss sie überzeugen, sich nen sony eriksson zu holen, damit ich endlich itunes per handy(blauzahn) fernsteuern kann. Männer sind halt spielkinder und mutti, die beste. ;-)

Posted by dan at 05.04.03 16:08 | TrackBack
Comments

hi dan,

die eigentliche frage wäre dann. kann ich mit handys wie dem nokia 7650 oder sony erricson t300 nicht nur itunes fernsteuern sondern auch die playlist in das display holen?

mir schwebt vor meinen rechner in einem anderen raum mit einer stereoanlage zu verbinden und dann mit dem handy aus einem anderen zimmer itunes fernzusteuern...

hat jemand schon mal von so einer lösung gehört?

thx
axel

Posted by: axel at 06.04.03 16:39

ich gebe hierzu selber ein update:

sony ericsson clicker (shareware)
http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/index.html
für T610, T68, T68i, R520m, T39m

romeo 0.9 (freeware)
http://irowan.com/arboreal/
für T39, T68m, T68i

beide funktionieren über bluetooh, das T68i wird auf jeden fall unter ISync unterstützt.

für romeo gibt es plugins für z.b. mplayer, vlc, quick time player etc.

es wäre schön wenn jemanden noch einen guten telefonie-anbieter kennt der das T68i günstig anbietet (mit vertrag).

axel

Posted by: axel at 06.04.03 18:36
Post a comment









Remember personal info?