31.03.03

es tut sich was in doof-dorf

wie ich in den letzte wochen erfahren habe, gibt es endlich einen neuen abhängplatz in doof-dorf: das "KOELN - Kreativität Ohne Einschränkung Liefert Neues"!

Wenn das mal kein sehr schöner Names ist! Für alle Nicht-D,dorfer und Kölner: Zwischen den beiden Städten existiert sowas wie eine, naja sagen wir mal Konkurrenzsituation, und wie ich neulich in einem Buch für Neu-Kölner lass, ist nur ein "Toter D,dorfer ein guter Düsseldorfer" (Hart, aber herzlich;-)
Ganz so schlimm ist es aber nun auch nicht. Kölle ist nun mal fetter, hat die besseren Clubs und Konzerte und darf sich schon was drauf einbilden.

auf jedenfall efreut es mich, das einge leute den mumm haben, in d,dorf mal wider was neues zu starten. nur touristen gehen noch in die altstadt (ok, das unique-imperium bleibt sich treu und gut, insbesondere die "wednesdaybreaks"), also bleibt nur bilk (brause, hinterhof, triggerfish) und flingeren

Posted by dan at 31.03.03 12:09 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?