23.03.03

So wieder klar im Kopf …

… nach all der Feiererei. Wie wars? Wie wohl auf jeder Familenfeier. Nur leider habe ich bis zum heutigen Tag immer gedacht, die Verwandtschaft mütterlichseits ist, nun ja irgendwo in der Eifel Rüben am ernten und überhaupt, bei meinem Vater hab ich ja keine Ahnung, wo er ist, geschweige den die Verwandtschaft (Kuwait?Frankreich? Irak?Marrokko? Al-Qaida?). Somit war ich eigentlich sehr offen gestern und freute mich, viele Leute zu sehen und kennenzulernen. Das denke, ich, hat auch geklappt. Und es war sehr schön, unsteif und einfach ok, trotz erheblicher Alterunterschiede im Publikum. Ja, ich war wohl der Jüngste.

Summasummarum: Wer kann schon von sich sagen, eine so wunderhübsche und fitte 50jährige Mutter zu haben. Gez. der stolze Sohnemann ... hehe

Posted by dan at 23.03.03 14:11 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?