21.03.03

MAGNUM - Teil 2 1/2

Gestern durch Jörg auf Nina aufmerksam geworden. Und wie interessant, sie blogt auch mit mt UND hat eine Schwäche für MAGNUMs "Sieben Todsünden" ...
Vor allem hat sie aber auch ein ITunes-Plugin, was ich schon die ganze zeit haben wollte! aufjedefall ab in meine Linkliste plus rss-feed

Posted by dan at 21.03.03 15:15 | TrackBack
Comments

das iTunes-Plugin ist kein Plugin, sondern ein kleines Programm: Kung-Tunes, siehe http://www.kung-foo.tv/

Da gibts übrigens auch Kung-Log, ein ziemlich nettes GUI für MovableType. Beides sehr zu empfehlen und bei mir ständig in Benutzung.

Ach, und heute habe ich meine 2. Todsünde gekauft: "sloth - die Faulheit". Weil aber Fastenzeit ist, esse ich es erst morgen oder heute abend. (Außerdem muss ich auch noch etwas arbeiten, und die Faulheit wäre da wohl etwas kontraproduktiv). Die Beschreibung kommt danach natürlich direkt online.

Gruß und ein schönes Wochenende
nina

Posted by: nina at 22.03.03 16:56
Post a comment









Remember personal info?