21.03.03

Dieser "Wir-sind-alle-gegen-diesen-Krieg"-Konsens geht mir momentan direkt wieder verdammt auf den Sack!

Dieser "Wir-sind-alle-gegen-diesen-Krieg"-Konsens geht mir momentan direkt wieder verdammt auf den Sack!

Ob Bankerm Politiker, Lehrer oder Student!
Hallo! Aufwachen!? Es geht eben nicht nur um die Kritik am Krieg und an Amerika und seinen Verbündeten, es geht eben auch um die grundsätzliche Kritik an die Ursachen des Ganzen und das heist:
GEGEN TURBOKAPITALISMUS, FUNDAMENTALISMUS, MILITARISMUS UND IMPERALISMUS.

Das bedeutet eben auch Kritik an unserer "guten Regierung" an Schröder und Fischer (ja, ich finde Fischer macht einen wirkklich guten Job, aber er verkörpert eben auch eine Rolle, eben Deutschland), die auch mithilfen, die "Festung Europa" auszubauen.

UPDATE: hab den die letzten zeilen wider geloescht, zu pubertär ;-)

Posted by dan at 21.03.03 14:14 | TrackBack
Comments

da spricht der pure neid ;)

Posted by: Gürgen H. Ferkulat at 21.03.03 15:00
Post a comment









Remember personal info?