13.03.03

Olympiade in doof-dorf jetzt schon abgesagt!

Sehr schön! Düsseldorf hat voll daneben gegriffen mit seiner Olympiabewerbung.

Das erfreut mein Herz. Ganz Düsseldorf ist voll mit der dämlichen Olympiawerbung. Es misfällt meinem Auge und wirft die Frage wieder auf, was ist "der öffenliche raum" und wer entscheidet darüber, wer bestimmt, welche Botschaften "erlaubt" sind und welche "ilegal".
Und habe ich das Recht, mich zu wehren, gegen penetrantes Plakatieren, Gehirnwäsche und Bevormundung durch Interessengruppen, hier insbesondere der Marketingmaschine von Grey & Konsorten, im Dienste der "Stadt Düsseldorf" oder sollte ich bessser sagen, der selbsternannten politischen und wirtschaftlichen "Elite". Und wenn ich mich wehre mit welchen Waffen? Geld hab ich keins, eine Stimme vielleicht?

Hier eine Truppe, die sich wehrt! Das Anti-Olympia-Special. Schliesslich wurde "die Fahne geklaut!"


Der Hammer ist allerdings, dass sich die FH in Reih und Glied einreiht! Man möchte ja nicht daneben stehen, wenn es möglicherweise Kohle gibt. Dickes Banner über dem Eingang. ASTA hallo! Bitte aufwachen! Das ist eine FH! Freidenker? Studenten?

Warum ich mich so aufregen? Kein Geld! Düsseldorf ist verschuldet und Pleite;
Erwin kürzt und kürzt und kürzt bei sozialen Einrichtungen und alle schreien auch noch: toll! oder egal, weil mir/uns gehts ja auch so scheisse, und da hab ich keine Zeit für sowas. Lachender Dritter sind die Konzerne.

... und ich muss mir im ganzen Stadtgebiet, das dämliche Logo reinpfeifen!

Posted by dan at 13.03.03 20:59 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?