HK2K2 - a chinese new year story


[Previous entry: "btw, mein fingerprint!"] [Main Index] [Next entry: "ach ja"]

02/11/2002: "ENDLICH !!!!\"

Hi.
endlich Netz! nicht wie eigentlich gedacht, im hotel sondern auf dem Peak ueber den Daechern von hongkong. mist us-tasturbelegung. bis jetzt laeuft alles sehr gut. die fotod kommen leider spaeter. sorry. aber ich hab ohne ende auf dem powerbook. ich werde heute abend mal klaeren, was der spass im hotel kostet.

morgen ist die grosse Neujahrs Parade. Heute waren wir auf Lamma Island, ein kleine vorgelagerte insel im suedchinesischen Meer. Dann in eingen Kauffhaeusern auf HK-Island bzw Causeway Bay. jetzt sitzen wir hier im Kaffeehaus auf dem Peak und warten darauf das sich die Nacht ueber HK senkt und die Skzyland iluminiert wird. Desweitern herrscht hier "50% off" - Shopping ohne Ende! Gestern in MongKok gewessen und es war voll! Masse Mensch! Leider kein Apple Laeden, aber vielleicht besteht die Chance, ein OEM PC Combo zu kaufen. dann koennte man wenigstens "Rush Hour2" gucken! jetzt mach ich erstmal schluss! Ich hoffe sehr das ich noch gelegenheiten finde ins netz zu kommen! CU !





Replies: 12 Comments

ja ja danke fuer die comments. sobald ich zureuck bin gibts bilder!

dan said @ 02/14/2002 01:25 PM MET

Nicht schlecht die Idee mit der HP.Viel Spass in Hongkong!

Michael said @ 02/13/2002 07:18 PM MET

Hey danno, bring mir mal einen Sampan mit! Enjoy the fine food from the hawker stands. Unbedingt chilli crab mal essen.

andrew said @ 02/13/2002 02:45 PM MET

Hey donno, bring mir mal einen Sampan mit! Enjoy the fine food from the hawker stands. Unbedingt chilli crab mal essen.

andrew said @ 02/13/2002 02:45 PM MET

Hallo ihr lieben , wünsch euch viel spaß in HKG, bis die tage grüße nadine

Naddel said @ 02/12/2002 07:45 PM MET

Hallo ihr lieben, ist ja echt ne coole idee mit der seite.wünsch euch noch viel spaß in hkg, shoppt euch nicht zu tode und halted mal ausschau nach crazy kitty sachen. grüße von der nadine wann kommen die bilder?

Naddel said @ 02/12/2002 07:44 PM MET

Hallo ihr lieben, ist ja echt ne coole idee mit der seite.wünsch euch noch viel spaß in hkg, shoppt euch nicht zu tode und halted mal ausschau nach crazy kitty sachen. grüße von der nadine wann kommen die bilder?

Naddel said @ 02/12/2002 07:43 PM MET

Hallo ihr lieben, ist ja echt ne coole idee mit der seite.wünsch euch noch viel spaß in hkg, shoppt euch nicht zu tode und halted mal ausschau nach crazy kitty sachen. grüße von der nadine wann kommen die bilder.

Naddel said @ 02/12/2002 07:42 PM MET

geilo! werd die seite jetzt mal täglich checken! aber wie wärs mit ein paar gourmet-kritiken/-kommentaren?hab eben bei woyton tandori-tostado gegessen...ich bin also GAR NICHT neidisch!!!naja, bisschen...also noch viel spass und bis denn! bin schon auf die bilder gespannt! gruss, lars

Lars said @ 02/12/2002 04:16 PM MET

geilo! werd die seite jetzt mal täglich checken! aber wie wärs mit ein paar gourmet-kritiken/-kommentaren?hab eben bei woyton tandori-tostado gegessen...ich bin also GAR NICHT neidisch!!!naja, bisschen...also noch viel spass und bis denn! bin schon auf die bilder gespannt! gruss, lars

Lars said @ 02/12/2002 04:16 PM MET

geilo! werd die seite jetzt mal täglich checken! aber wie wärs mit ein paar gourmet-kritiken/-kommentaren?hab eben bei woyton tandori-tostado gegessen...ich bin also GAR NICHT neidisch!!!naja, bisschen...also noch viel spass und bis denn! bin schon auf die bilder gespannt! gruss, lars

Lars said @ 02/12/2002 04:15 PM MET

dfsdf

dsdf said @ 02/12/2002 02:40 PM MET

Add A New Comment

Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

Archives
Mail

photos galore!
faq
gesammelte links