HK2K2 - a chinese new year story


[Previous entry: "wilkommen"] [Main Index] [Next entry: "so powerbook wird zugemacht"]

02/09/2002: "Guten Morgen"

So wir haben jetzt 11:00 Uhr MET, sitz jetzt hier am Frühstückstisch und im Hintergrund läuft "Batman" allerdings muss ich wie immer mal ein bisschen reinhauen! Um 12:00 Uhr steht Marcel vor der Tür und es geht los zum Hauptbahnhof, Richtung Frankfurt. Mein Schweitzer Taschenmesser und Rechneroeffner bleibt zu Hause, die sind mir am Flughafen zu paranoid.

So und jetzt noch mal die "X-Faktoren":
- Netzzugang in HK, und wenn ja richtiger oder nur Clicki-Clicki-Browser?
- Stromspannung? Hoffentlich schiesst mir der Rechner nicht durch!
- Lust und Motivation, bzw. Zeit!
- ftp bzw ssh-Zugang? Zum Upload der Bilder, ansonst wird idisk benutzt ;)

Ach und die Seite ist sehr nackt! hätte ich doch mal früher angefangen.

Werd im Flugzeug nochbasteln und dann schnellstmoeglich uploaden!





Add A New Comment

Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

Archives
Mail

photos galore!
faq
gesammelte links