[Previous entry: "in der salsa bar"] [Main Index] [Next entry: "auf wiedersehen"]

08/27/2002: "BM letztes Lebenszeichen"

So ihr alle,

Gregor hat uns verlassen, wir sind wie die aufgeschreckten Huehner die letzten paar Tage durch San Fran und LA geheizt um allet fuer BM zusammenzukriegen.

Der Van ist vollgeladen mit 25 Gallonen Wasser, 2 Fahrraedern, 3 Coolern mit Trockeneis und nem Haufen Leckereien zu essen, mit unseren Kostuemen und ner ganzen Portion Pudding inne Beene, da wir absolut keinen Plan haben was uns da fuer ne Freakshow erwarten wird. Jeder der uns bis jetzt auf BM angesprochen hat meinte es waere eine augenoeffnende und definitiv lebensveraendernde Erfahrung. Ich kanns kaum abwarten...

Sehr schade das unser Weggefaehrte uns gerade jetzt nicht mehr begleiten kann, auf dem Cremestueck der Tour auf dem wir sicherlich so manchen Augenblick wuenschten aus der Ferne den Schlachtruf vom Winde herueberwehen zu hoeren: UTHA--UTHA!!! Du bist im Geiste mit uns und bekommst deine versprochene Story, mein Freund!

Also, naechster Eintrag wieder in etwa 7 Tagen. Bis dahin verabschieden wir uns erst einmal von dem doch sehr treuen Publikum. The Show is not over yet folks. Stay tuned!

dan

Replies: 8 Comments

skorpione???
spinnen!!! riesige, fiese, gemein aussehende, behaarte, ekelige, schnelle und braun beige spinnen!!!
find ich viel schlimmer.
naja, solange ihr keine sandburgen baut oder euch im sand einbuddelt oder so, wird euch schon nichts passieren.
viel spass euch allen...

natalie said @ 08/29/2002 06:29 AM CET

Ich sag ja nur: Skorpione!

Antje said @ 08/28/2002 07:01 PM CET

hey dan pass auf wenn du in aller darkness die hosen runterläßt, dies kann zur zeit böse folgen haben:
Mindestens 20 Menschen sind in den USA bereits an den Folgen einer West-Nil-Virus-Infektion gestorben. Das gefährliche Virus, das von Mücken übertragen wird, hat sich inzwischen in allen Bundesstaaten östlich der Rocky Mountains ausgebreitet.

in dem sinne
greetz, rainer

rainer said @ 08/28/2002 04:26 PM CET

Och, das BM soll alles halb so schlimm sein. Hab da mal nen TV-Bericht gesehen...

Have Phun! ;-)

Pylon said @ 08/28/2002 09:53 AM CET

schade das ihr nicht direkt vom BM (von vor Ort) berichten könnt. dan, du hättest dir folgendes Gadget kaufen sollen:
www.firstloox.org - damit kannst du, in verbindung mit einer digicam, auch direkt bilder von euren orgien versenden (können).

bis dahin, rainer

rainer said @ 08/27/2002 08:04 PM CET

ich kann mich dem nur anschliessen. Viel fun auf dem bm festival und wenn ich geld für eine concorde ticket und zeit hätte, ich wäre sofort dabei um dort mit euch zusammen abzurocken.
ach und dan take care of your 10 1/2 cock

greetz rainer

rainer said @ 08/27/2002 07:53 PM CET

ich bin ja echt mal gespannt, was ihr so zu berichten habt, nach der "augenöffnung". wird bestimmt ganz toll. son typ aus düsseldorf ist auch aufm weg in die wüste, filmt das ganze ereigniss aus der luft. hat sich irgendein fluggerät gebaut, mit motoren und proppeler dran, komischer freak. der marc, mein nachbar(unser nachbar, scusi antje), hat ihm wohl beim bauen geholfen, seinen landrover ausgebaut und, naja, jetzt ist er wohl auch schon fast da.
also, ihr werdet aus der luft heraus beobachtet....
passt auf euch auf, wünsche euch ne menge spass.
liebe grüsse und ne dicke umarmung, natalie

natalie said @ 08/27/2002 05:52 PM CET

jetzt geht es also los für euch. na denn mal viel spaß beim augenöffnenlassen. passt auf die sonne auf. viel spaß

dr. olum said @ 08/27/2002 12:49 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca