[Previous entry: "850 ocean blv east"] [Main Index] [Next entry: "850 ocean blv east pt II"]

08/25/2002: "hooters"

hi marcel, hi lars. heute hier in long beach mal kurz "hooteres" abgecheckt (nebenbei, weil di "hauptparty zu teuer war, 15 bucks - das ist LA!!!)? was soll ich dazu sagen? das teil in der d,dorfer alstadt und wir sind reich !

Replies: 1 Comment

Hi Dan,

die Idee mit dem Hooters in der Altstadt aufmachen, hatte ich mit dem Max schon vor ca 3 Jahren...direkt gegenüber vor dem Lousiana...ich sag nur Girlspromotion in der City im Sommer...die Typen würden uns die Bude einrennen...na ja egal!
Na...wie oft hast du denn deine Cola refillen lassen???
Als ich in Orlando im Hooters war...habe ich dort geschlagenen 3-4 Std verbracht....Cola refill....Yes Mam...als könnte ihr der netten Kellnerin etwas abschlagen!
Als ich dann ein Polohemd kaufen wollte...stritten sich ganze 4 Hootersmädels darum mir das verklaufen zu können...einer der schönsten Momente meines Lebens!
Viel Spass bein nächsten Hootersbesuch....!
Aber hier in Düsseldorf ist es auch toll...(Was für eine Lüge!)
Enjoy your stay....WESTSIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bis denn

Marcel

Marcel aka luvthosesoccershorts said @ 08/26/2002 02:01 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca