[Previous entry: "lebenszeichen"] [Main Index] [Next entry: "zurueck aus der wildnis und las vegas ueberlebt"]

08/18/2002: "u-t-a-h"

jetzt gings wirklich los! nicht so ein bisschen pipi-campen, sondern NATUR. wir trafen abends in MOAB ein und suchen uns einen campingplatz. scheiose die kohle! bis bald!

Replies: 9 Comments

Tach Natalie,

von mir aus kann mal wieder gerockt werden in der Dianastraße - oder wir organisieren woanders wat schönes!?
Wir machen das!

Arbeit geht mir mächtig auf den Keks. Aber - irgendwie muß man ja mal zu was kommen.

Hat jemand einen neuen Jobvorschlag für mich?
Fleischfachverkäuferin bei Real an der Fleischtheke? Immer her mit kreativen Ideen.

Antje said @ 08/22/2002 07:55 AM CET

Grillparty im Garten hoert sich gut an. Wir lassen uns ueberraschen... :)

Gruss

frank said @ 08/22/2002 07:47 AM CET

...camping? hat mir das letzte wochenende erstmal wieder gereicht... weeze fuehlte sich an wie das death-valley... 32 grad IM SCHATTEN... toll, wenn man auf einem festival-gelaende, ohne wald ist... wasser... wasser... 2,50 EUR fuer einen becher wasser... kein witz... samstag war dann noch in der zeit von 13 bis 15 uhr das wasser abgestellt, ergo auch keine duschen zur koerperlichen revitalisierung...

...ergo 1 tote auf dem bizarre-festival... aber nicht wg. der hitze, sondern ertrunken... leider... infos unter... http://www.bizarre.de

...so... arbeiten jetzt...

...marc...

marc - thebizarre2002survivor... said @ 08/21/2002 08:29 PM CET

morgen frank, das mit berlin solltest du dir vielleicht nochmals überlegen: Bagdad kommt nach berlin: Vier Mitglieder einer Gruppe mit dem Namen "Demokratische Irakische Opposition Deutschlands" haben die irakische Botschaft in Berlin besetzt und mehrere Personen als Geiseln genommen. Sie sprachen noch nicht mit der Polizei, wohl aber mit einem Reporter der Deutschen Welle.

rainer said @ 08/20/2002 11:18 PM CET

grillen im garten? hört sich gut an. stelle auch gerne meinen garten zur verfügung, diesmal aber ohne feuerstelle mitten auf dem rasen, kleinholz machen aus meinem alten ikea regal, polizei, die nicht mehr gehen will, henni, der nicht mehr gehen will:), dirk,den nichts vom spülen abhält(danke schön nochmal, kann mann dich auch so mal zum spülen einladen????),
usw..... ne, mal echt, können gerne im garten feiern, oder antje???? du feierst doch bestimmt kräftig mit.
wie war eigentlich das grillen am sonntag? ging nicht wirklich lange, ne? ach, da liegt noch fleisch aufm grill.
also, antje, zu viel arbeit macht krank und so, hör auf deine nachbarn,
tach buckel, gehts gut? sitzt wahrscheinlich gerade im parkhaus, hast du dieses gewitter erlebt? hing direkt über meinem haus. meld dich mal.
martin, biste auch am 15. in düsseldorf? fänd ich schön.
liebe grüsse an euch alle, passt auf die pumas und skorpione und so auf,
natalie

natalie said @ 08/20/2002 05:16 AM CET

HiHo Buckel,

Hoffentlich hast du deinen Urlaub auch ein wenig genossen. Arschtritt geht demnaechst klar!
Was die GrillinjemandesGartenStoryerzaehlparty angeht sollte das jawohl mal von jemdm. von euch in Duesseldorf schoma organisiert werden. Wir lassen uns gerne ueberraschen! Wir kommen alle am 15. September wieder in Duesseldorf an. Also: Wir sind gespannt.

Gruss von allen (auch vom Gregor)

frank said @ 08/20/2002 12:46 AM CET

grüsse euch alle ganz herzlich (bekannter oder unbekannter weise). wollte dann nach langer abstinez nun auch mal nen kommentar loswerden. klingt alles ganz schön wild was ihr da so auflegt, aber es sieht mir dann auch so aus als ob man so etwas nicht missen sollte. hier tut sich nicht so viel wie bei euch ,aber alles in allem ist das hier auch nicht so schlecht. ach ja schickt mir doch mal die mail adresse vom buckel. henny für dich habe ich auch noch ausführliche info's aber die schicke ich dir an deine e-mail. alos jungs haut rein und bis demnächst.

gruss und irie vibes from da germany

Massow

massow said @ 08/19/2002 10:22 PM CET

Hey Guys,

also eigendlich hab ich vor meinem Reiseantritt nach Barcelona den mutmasslich ersten Beitrag geposted, der allerdings verschollen ist....komisch!

Bin jedenfalls wieder da und brauchte tatsächlich erst mal ne Std. Zeit um mich hier mal auf den aktuellen Stand zu bringen.

WOW,

klingt nach ner Menge Spass!!! Bereue einiges!

Leider musste ich nach meinem Urlaub erst mal richtig arbeiten, weil wieder nix erledigt nwurde während meiner Abwesenheit und dann kam die POPKOMM, sprich jeden Tag Köln, ins Bett gegen 07:00 austehen frühestens gegen 14:00 oft auch später.

All das sollte zumindest erklären, warum ich noch ne Woche brauchte, bis ich hier irgendwas kommentieren konnte.

Hier ist Sommer (dann schliesslich doch noch) auf der Insel NRW, während halb Germany absäuft - Böse Sache
Ich bin jetzt voll und ganz Süchtig:
Heisst täglich hacken bis der Arzt kommt, sonst working/mixing, w:breaks rockt momentan richtig!

Euch ist wohl klar, dass ich ne WirSindZurückBarbecueSitInInIrgendnemGarten will! Lesen ist zwar schon mal gut, aber ich will alle einzelheiten!

Also Jungs bleibt sauber, der Henni soll nicht soviel zeit auf KlumsKlos verbringen auch wenn die Atmo super ist

Dan, Du bist ja echt mal fleissig am posten! Ne Ahnung was bei meinem ersten Beitrag schieff gelaufen ist?

dan, wenn Du noch mal so was organisierst und ich mit irgendwelchen faulen Ausreden daher komme, tritt mit in den Arsch, kling echt super fett - NEID!

Gregor,

Noch nix gepostet? weiss also gar nicht, ob Du das liest????

Stay clear.

wann schlagt Ihr eigendlich wieder inna Germany auf?

Buckel said @ 08/19/2002 07:14 PM CET

Na, Ihr alten Trapper? Ist ja schoen, dass die Kommunikation wieder steht. Baeren und Pumas - hoert sich ja (mal wieder) ziemlich geil an. Das gefährlichste Viehzeug waren aber vermutlich die Dortmunder, oder?
Ich war aber am Wochendene auch unter wilden Tieren: unser erstes Konzert, und ausgerechnet in Brandenburg... Location: Ziethenwerder Landkreis Glowitz-Ostenburg Region Flietenow-Gronau oder so, 25 Häuser der Ort (!). 10 km der Anfahrt gingen auf so ner ostigen Panzerstrasse (zwei Radspuren mit holperigen Betonplatten ausgelegt) zwischen Maisfeldern (children of the corn lässt grüssen) ,Kuhweiden ("Vorsicht - freilaufender Bulle" Schilder inklusive)und Silos, wo Kuhscheisse zu Dünger gepresst wird (und wo's auch so riecht) vonstatten. Ich denke mal, das war soweit am Arsch der Welt, wie man in Deutschland nur kommen kann. Ursache der Strapazen war besagtes Konzert auf der recht fetten Geburtstagsparty von Claudius' (mein Drummer) Onkel, der tatsächlich aus Köln dorthingezogen ist...?!?! Hänn wä Dösseldorwer Jongens doch emmer jewosst, dat et in Kölle nech jeheuer es! Ech hann jedaht ech wör mem Möpp jeflöppt!
Bis zum nächsten Interet Terminal dann, oder was? Martin
PS: Warum ist Dan eigentlich der einzige von Euch, der hier immer so fleissig Eure Abenteuer berichtet? Seid Ihr anderen immer zu stoned oder einfach nur faul ;)?

Martin said @ 08/19/2002 03:31 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca