[Previous entry: "ein neuer tag"] [Main Index] [Next entry: "die wueste lebt"]

08/09/2002: "mehr kommentare!"

wer auch immer diese seite besucht, bitte hinterlasst doch kommentare!

Replies: 27 Comments

Ich mach mir ja schon fast Sorgen!

Übrigens, Natalie!
Gib mir doch bitte mal deine email Adresse. Dann kann ich Dir nämlich auch Bescheid geben, wann ich die angeforderten 2 Tonnen Holzkohle besorgen kann. Zwecks Hardcore-Barbecue im Garten. Vor Klaus` Fenster. hehe

Viele Grüße....

Antje said @ 08/14/2002 11:25 PM CET

also, jetzt ist aber gut. als hätte hier niemand was besseres zu tun als ständig kommentare auf eurer seite zu hinterlassen. was ist bei euch los?

dr. olum said @ 08/14/2002 10:00 PM CET

Auf der nsa seite ist ein ein Satellitenbild von den jungs und ihrem nonnen-van zu finden. die sind irgendwo auf dem weg durch die west-kanadischen Berge von irgenwelchen wilden tieren aufgehalten worden

rainer said @ 08/14/2002 09:36 PM CET

Still alive?

Hier ist ja nix mehr los!

Antje said @ 08/14/2002 07:38 PM CET

hi natalie! ach, geht ganz gut in berlin im moment. hab viel zu tun mit meiner diplomarbeit, ende september auch noch ein vortrag über dasselbe thema (angst & demenz) auf nem kongress hier in berlin, aber mit der besten frau an meiner seite alles halb so wild... hat du auch ne private e-mail adresse? bisschen seltsam hier in gregors und franks und co tagebuch zu schreiben...
uli geht's gut, der ist mit seiner schnecke gerade in kroatien, kommt aber samstag schon wieder. mach's gut & bis bald, martin

und an die herren roadmoviedarsteller: ist der werbeblock jetzt demnächst mal vorbei?

Martin said @ 08/14/2002 06:31 PM CET

tach rainer, natalie????

natalie said @ 08/14/2002 05:37 AM CET

tach martin, versuchs mal, buckel war jetzt längere zeit weg, in barcelona, ist seid heute wieder da und ich hatte noch keine gelegenheit, ihn mal zu sprechen.
werds aber tun.
was macht berlin und die liebe so?
grüss mal den uli, soll sich auch mal melden, schick ihm mal nen lieben gruss.
machs mal gut, bis bald

natalie said @ 08/14/2002 05:36 AM CET

Wer ist natalie?

rainer said @ 08/13/2002 08:19 PM CET

Hi Natalie, wie geht's wie steht's? Rüttel doch mal den Buckel und die Bande auf, dass die Jungs auch mal ihren Senf dazu geben! Lass es Dir gutgehen - bis bald.

Martin said @ 08/13/2002 06:13 PM CET

photos fänd ich auch mal ganz nett.

natalie said @ 08/13/2002 04:11 AM CET

ja schönen guten tag antje,
wenn wir uns schon nicht im garten oder vorm haus oder im keller treffen, dann doch wenigstens hier mal.
wat is denn mal mit nem grossen diana 22 gartenfest, grillen mit echter holzkohle und so?
ach, und zebrafell für dein pow wow mobil fänd ich auch mal ganz schick.... bis zum nächsten sonnenschein im garten, arbeite nicht zuviel.

natalie said @ 08/13/2002 04:09 AM CET

Der Gute ist im April von uns gegangen. Zu viele Drogen. Oder auf den Bart getreten und Kopf gestoßen.

Antje said @ 08/13/2002 12:54 AM CET

wann hat sich denn der typ von "alice in chains" aus dem leben verabschiedet?!?

...meine herren... ich kriege ja nix mehr mit hier...

marc said @ 08/13/2002 12:03 AM CET

hey dan seit ihr die neue truppe vom alten rumsfeld??? könnt ihr deswegen nicht mehr mit uns kommunizieren???
NEUE US-STRATEGIE
Rumsfelds Kommando Greif
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat neue Ideen für den Kampf gegen den Terror. Mit hochgerüsteten Spezialeinheiten will er künftig weltweit Jagd auf Amerikas mutmaßliche Feinde machen - ohne dass die Länder und der mächtige Geheimdienst CIA das wissen.
greetz rainer

rainer said @ 08/12/2002 10:07 PM CET

dat jeftet do nich! ers moppern dat keiner wat kommenteere dot, un jetz kütt von euch nix emä! dot ma flöck weder ä jeschreibsel hinschmeere, dat wörd dröch hä!

Martin said @ 08/12/2002 08:51 PM CET

Hallo Dani, seit ihr in eine böse cop kontrolle hineingeraten?
oder hat euer gps versagt???
wo seit ihr?

rainer said @ 08/12/2002 05:18 PM CET

am wochenende nicht online gewesen, da nicht anwesend. keine sorge bin jetzt aber wieder bei euch. was geht und wo seid ihr jetzt? haben die mormonen euer notebook verbrannt?

gott segen euch,

dr. olum

dr. olum said @ 08/12/2002 03:42 PM CET

Kaum wieder zurück in Berlin, von Martin auf die Seite aufmerksam gemacht, klemmte ich mich umgehend an den Rechner und sichtete eure Seite, bei dem mich ein merkwürdiges Gefühl durchströmte: Neid- blanker, purer Neid! Gebt mir mehr davon!
rinjehaun
ach, Gregor, lass auch mal was von Dir hören!

philipp said @ 08/11/2002 08:13 PM CET

Gibbet schon Fotos im Netz?

Pylon said @ 08/10/2002 10:42 PM CET

der kurt kam aus einer ganz schlimmen ecke ..... es gibt doch diese doku von diesem bbc freak und in der wird das kleine dorf gezeigt in dem curt mit courtny noch die pubertät erlebte
klasse nest drei häuser ein see und 6 autos und kein cooffeee shop

rainer said @ 08/09/2002 11:55 PM CET

Kam der Kurt nicht auch aus der Gegend...?

Martin said @ 08/09/2002 11:07 PM CET

Und von mir schöne Grüße an Chris Cornell.
Und besuch das Grab vom "Alice in Chains" Sänger und sing ganz laut: "Down in a hole".

Ich glaub, die in Seattle haben die größte Selbstmordrate...

Anie said @ 08/09/2002 11:00 PM CET

machnwadoch.

Martin said @ 08/09/2002 10:56 PM CET

ach und wenn ihr in seattle seit, dann send some greetz to mr eddi vedder!!!!
rainer

rainer said @ 08/09/2002 10:54 PM CET

ich werde in der zeit in meinem riesen zimmer, auf der wagnerstr., ein buch über großstadt-mythen zusammen schustern und für teures geld verticken.

rainer

rainer: said @ 08/09/2002 10:51 PM CET

dan das solltest du aber in den wichtigsten weltsprachen formulieren damit hier, in deinem endgeilen forum auch ein internationaler Dialog mit der restlichen Bevölkerung stattfinden kann - in der zeit in der ihr mit eurer truppe die us-megacities besucht und uns( wir die in weiter ferne interaktiv mitreisen) neue schreckensbilder urbaner Auswüchse,
verschiedener Stadttypen und über perverse lebensformen unterrichtet und oder begeistert berichtet.

greetz rainer

rainer said @ 08/09/2002 10:49 PM CET

Sieh bloß zu, dass Du nach Seattle kommst...!

Anie said @ 08/09/2002 10:47 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca