[Previous entry: "rollercoaster"] [Main Index] [Next entry: "wiedererkennungswert steigern !"]

08/06/2002: "aussetzer oder ein hightlight jagt das nächste."

so, endlich wieder am comp (übrigens frank seiner laptop). die letzten tage waren genauso grandios, wie bisher. man fragt sich, ob dies überhaupt möglich ist, d.h. immer noch ne fettere aktion, aber eins nach dem anderen ...

der letzte eintrag meinerseits war am samtag. wir sind erstmal rausgefahren zur "pyramide mall", ein wunderbares stück, amerikanischer highway-kultur! wären wir im gebäude rumstreunerten, diverse videospielautomaten ausprobierten (tecken4, timecrisis2, soul excalibur et all), fand nebenan, als wärs das normalste der welt, eine miss "irgendwas"-verleihung statt?! die leute sassen einfach da, hauten sich das ganze junk-food rein um der "carrie-liken" preisverleihung bei zuwohnen. die anzahl der "freaks" war noch groesser als bei aldi und ich kamm mir schon jetzt wie in einem "kid rock" video vor. nun ja.
wir also handtuck, spannbetttuch gekauft, noch schnell in nen sportladen, wo heny sich nen 5$ cap gezogen hat ...

danach erstmal den "cooler" mit eis und "pabst blue ribbon" gefüllt, das bier für richtige männer und denis hopper aka david lynchs "blue velevt"-style. das zeug ist das amerikanische pedant zu unserem "hansa", schmeckt aber sehr gut und hat nen grosse portion "milwauke-style". siehe photo!
denn wir wollten ja zu "kevins" barbecue und dafuer braucht amn burger und beer.

wir also schnell zum barbecue. wie sich herausstellte, waren kevin und seine freunde alle sehr cool.
es gaben burger (für mich "harvest burger", den besten veggiburger ever! eine menge leute in ithaca sind veggies erzählte mir peter, ein englischer freund von kevin.) neben bei noch ein "schwedisches"Spiel auf dem rasen gespielt, ne art "holzscheid-bowling" und später musste kevin noch mit verbunden augen einen "candy-filled-bull" vom baum hauen, d.h ein bunter papmaché-stier, der mit bonbons gefüllt ist... mexico-style.

alles in allem ein sehr entspannter nachmittag mit einer menge netter leute und sehr relaxter stimmung. das alles btw, vor der kullisse eines richtig schoenen sees, so gross wie der lago magiore ...
(auf dem wir wohl heute noch segeln gehen!)

aber das war erst der anfang! simona hatte ja am abend zu ihrer "abschiedsparty" eingeladen. wir fuhren also von kevinbarbecue anstandslos zur nächsten party. ;)

ca. eine halbe stunden aus ithaca raus, in einer wunderschönen naturkulisse (quasi mal kurz "aplenvorland"), stand eine blockhütte, ein ausrangierter greyhoundbus und ein tisch mit lekkerreien. freunde von simona wohnten da, und hatten schon sehr lekkeren käse und salat aufgefahren, rotwein, bowle usw. wir chillten also erstmal sehr gediegen, mit all den anderen amis vor der blockhütte. kurze zeit später kamm ua. eine freundin von simona mit "wodka-watermelon", quasi eine grosse wassermelone, die ausgenommen wurde, das fruchtfleisch zerschnietten und in wodka eingelegt und später wieder in die schallen gegossen wird. was folgte ist wohl klar und ich sagte noch gregor lass die finger davon ;)

aber der abend ging ja noch weiter! irgendwann legten einige djs in einer hütte nebenan auf und ein riesiges Feuer wurde angeschmiessen. sehr fett, dazu gute beats und nur entspannte leute!
so verlief der abend in sehr guten bahnen. bis nur noch einige leute simona, heny, becky (eine sehr coole freundin von simona), einige amis, und ich übrig waren. allerdings geht die "last-man-standing"-krone an heny. ich hab dann ne halbe stunde vor sonnenaufgang schlamp gemacht und mein lager, neben dem pennenden gregor , im unsrem "a-team-van" aufgeschlagen. ca. ne stunde später kamm simona rein, die sonne ging schon auf und wir fuhren heim zu ed´s appartment pennen.

wieder ein ultrafetter tag! nicht nur das der "gehasste" schmalltalk, das kennenlern-ritual sehr vereinfacht, es ist sehr nett, das alle sich vorstellen, man zwangslos labbern kann und das ganze nicht so verbiessen cool ist, wie auf den meisten parties in germany.
desweiteren merkt man heir schon, das wir bei uns seit dem 16ten trinken dürfen. das bier ist hier wie limo und ohne es zu übertreiben, immer schnell leer. die amis scheinen aber nach einiger zeit eher mitgenommen zu sein, wogegen wir (zumindestens ich) nie das gefühl hatte, irgendwie die kontrolle zu verlieren. aber genug davon

somit lagern wwir glücklich im bett in ed´s appartment (ein freund von frank), der uns dankenswerter weise seine wohnung zu verfügung gestellt hat.

was lernen wir aus dem heutigen tag/nacht? ithaca ist sehr cool! alle sind hier sehr entspannt, die leute sind sehr laid-back. es macht einfach nur spass.



Replies: 1 Comment

Dan! Quite a good job!

Bin stolz auf Dich.

Anie said @ 08/07/2002 02:36 AM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca