[Previous entry: "Ithaca"] [Main Index] [Next entry: "beim ALDI-Süd"]

08/03/2002: "ithaca bei nacht"

rudelbums in lesbenland oder, um gregor zu zitieren: super hardcore strap-on dildo action!

schwierig zu wissen, wo man anfangen soll...



wie kann das nur sein? was geht denn hier für ne scheiße ab? ithaca ist liberal, so heißt es. oh ja, das ist wohl richtig. und wenn man zum exklusiven sich gegenseitig besamenden zirkel gehört,der sich findet, nachdem man sich durch armdrücken und pool spielen in der örtlichen kneipe geil gemacht hat, so kann ich mir vorstellen, daß man durchaus auf seine kosten kommen kann.
ein porno film der sonderklasse, wenn sich vor deinen augen die ladies gegenseitig die zungen in ihre münder schieben, der boxer mit unserer zukünftigen weggefährtin und ihrer gespielin eng umschlungen auf der tanzfläche eines appartments, dessen besitzer nicht da war (ich würde es nicht begrüßen, nach einem urlaub wiederzukommen, nur um festzustellen, daß der mob ne orgie bei mir gefeiert hat.) rummacht, der kollege frank sich auch nicht gerade zimperlich verhält, der gregor total aufdreht, und der dan und ich etwas ungläubig, aber mit bester aussicht auf das treiben, auf ner couch sitzen, darüber lamentieren, daß das bier alle ist, die bekackten kippen so teuer (5-6$) sind und was zum teufel wir hier verloren haben.
interssanter weise war das ne spontane party, am samstag ist was richtiges geplant....

- henny -

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives
:debugging

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca